Fotos als Kontakbild festlegen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos als Kontakbild festlegen im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
U

UlrikeR

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne Fotos in meinen (Hotmail)Kontakten festlegen. Wenn ich den entsprechenden Kontakt markiert habe, bietet mir mein Nexus bei "Aktion durchführen mit" nur die Optionen "Bild zuschneiden" (Galerie) bzw. "Bearbeiten" (quickpix). Mit beiden Optionen kann ich das Foto aber nur bearbeiten, es erscheint anschließend nicht in den Kontakten.
Wer kann mir helfen?
Danke!!!
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Wo bearbeitest Du denn die Kontakte?
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Und wenn du bei Quickpick rechts oben auf das "Disketten"-Symbol drückst (speichern)?
 
U

UlrikeR

Neues Mitglied
Danke für eure schnellen Antworten.

@Segelfreund: In diesem Fall im Nexus.

@Pumeluk2: Habe ich versucht, es passiert nichts weiter. Bei meinem Sony Tablet funtioniert das mit Quickpic einwandfrei.