Google Nest Hub 2 zeigt 00:00 Displayanzeige !

E

Ecksperts

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und mache Anfangs sicherlich den ein oder anderen Formfehler, worum ich schon jetzt um Entschuldigung bitte.

Meine Frau und ich haben uns beide jeweils einen "Google Nest Hub 2" zugelegt. Jetzt fiel uns auf, dass auf den Displays der Geräte in gewissen Abständen die Anzeige "00:00", begleitet von einem Piepston, erscheint.
Ich muss dazu sagen, dass auf meinem Gerät gar kein Wecker gestellt ist und bei meiner Frau nicht "00:00" Uhr eingestellt ist, sondern "06:30" Uhr.

Wie kann ich die fälschliche "00:00" Anzeige deaktivieren?

Ich danke euch für eure Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
2.691
KyleRiemen
KyleRiemen
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.198
zs59
Z
L
Antworten
11
Aufrufe
2.495
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten