HDR nach Update auf 5.1.1 nur noch bei Frontkamera möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HDR nach Update auf 5.1.1 nur noch bei Frontkamera möglich im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
2

2holdon

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Titel sagt es.

Ach ja: Und ich würde es gerne bei der "normalen" Kamera, also der rückwärtigen, besser aufgelösten haben. So wie es vor den Android-OS-Updates halt auch war.

Was kann ich tun, um das wiederherzustellen? Alle Updates sind installiert. Auch die Kamera-App ist in der aktuellsten Variante drauf.

Ich habe ein LG (E960) Nexus 4.

Danke!

Edit: Das Symbol ist vorhanden, aber ausgegraut. Nur beim Umstellen auf die Frontkamera ist es anwählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2holdon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hihi, lustig.

Folgende Lösung hat geholfen:
1. Kamera App mit allen Updates deinstallieren
--> HDR war wieder da.
2. Kamera App Updaten
--> HDR ist jetzt bei beiden Kameras da

Alles ohne Neustart. Verstehe einer was da passiert. :)

Also, Problem gelöst. :D