Hilfe, krieg mein N4 nicht entsperrt, wichtige Nachrichten drauf

L

Leo_Ged

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, seit paar tagen funktioniert in der Mitte ein streifen des displays nicht, weshalb ich bei der pin die obere zahlen reihe net benutzen kann um das handy zu entsperren. ich hab wichtige Nachrichten über whatsapp und paar sms bekommen und will sie unbedingt lesen...
hab versucht mit einem y-otg kabel eine maus und auch eine tastatur anzuschließen, geht beides nicht.
hab noch die idee dass ich über cwm ein system ui patch installieren kann damit die tastatur dann unter diesem nicht funktionierendem streifen ist, habe aber nix gefunden:/
Hat jemand noch ideen wie ich ohne factory reset mein handy entsperren kann?
 
Hast du den Android Device Manager aktiviert?
Wenn ja, dann geh auf die Webseite und ändere deinen PIN auf zB 0000.
 
  • Danke
Reaktionen: Leo_Ged
Danke danke :D hatte es zum glück aktiviert :D
Frage nebenbei: Hat jemand auch so ein Problem mit dem display, also dass plötzlich ein streifen vom display gar net mehr geht O.o
 
Super, gerne geschehen! Ich hatte ein anderes Problem, nämlich ich verwende TimePIN, was bewirkt, dass ich jede Minute einen neuen PIN habe. Nun haben plötzlich ALLE Apps Device-Admin Rechte verloren, darunter sowohl TimePIN als auch der Device Manager.
Heißt, ich konnte den PIN auch so nicht zurücksetzen, mein Glück war, dass ich noch einen Recovery - File Manager irgendwo auf dem internen Speicher hatte und so die PIN-Datei löschen konnte Dank einer Anleitung aus den xda-Foren. :D
Das waren auch bange Stunden :p

Das mit einem defekten Streifen vom Digitizer habe ich irgendwo schon mal gelesen, bilde ich mir ein, vielleicht finde ichs wieder.
 
Ich hatte am rechten Rand einen ca. 1cm breiten streifen von oben nach unten wo der touch nicht mehr funktionierte. Wurde ohne Problem von Google getauscht. Einfach beim support anrufen und du bekommst ein Austauschgerät.
 

Ähnliche Themen

KlausWuschel
  • KlausWuschel
Antworten
0
Aufrufe
742
KlausWuschel
KlausWuschel
Droide
Antworten
1
Aufrufe
3.755
Droide
Droide
B
Antworten
18
Aufrufe
2.541
bohnenmann
B
Zurück
Oben Unten