Ich habe mein Nexus bekommen - erste Probleme und Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist bei euch der An & Aus Knopf? Guter Druckpunkt? Bei mir quitscht er ab und zu, wenn ich nicht ganz mittig mit dem Finger drauf bin :/
 
kralex schrieb:
Wie ist bei euch der An & Aus Knopf? Guter Druckpunkt? Bei mir quitscht er ab und zu, wenn ich nicht ganz mittig mit dem Finger drauf bin :/

Ja, die Knöpfe knarzen ein wenig. Aber solange der Druckpunkt bleibt, juckt es mich nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Bei mir sind die Knöpfe sehr gut verarbeitet

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ein Aus Knopf ist bei mir OK. Die Lautstärkewippe wackelt etwas in Querrichtung, scheint aber üblich zu sein.
 
Hast du zufällig aldi talk oder sonst einen eplus anbieter? Hab das auch manchmal.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Engo schrieb:
Hast du zufällig aldi talk oder sonst einen eplus anbieter? Hab das auch manchmal.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Wen meinst du?? ^^ oder was sollen die Tasten mit ALdi Talk zu tun haben
 
eXtreme1808 schrieb:
Hat doch schon mal heute jemand das problem gehabt dass aukku ganz plötzlich von 50 auf null war

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Meines Wissens nach müsste sich die Akkuanzeige vorher aufgehangen haben.
Kann es sein, dass es davor ne recht lange Zeit auf 50% stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute morgen ähnliches wie Acrobat

eXtreme1808 schrieb:
Neuer morgen neues Pech :
Heute aus dem Haus und wlan wurde korrekt getrennt. Allerdings baut das Handy keine Verbindung zum inet auf. Die Empfangsbalken bleiben grau. Erst ein an- und ausschalten des flugzeugmodus beschafft Abhilfe.jemand gleiche Beobachtungen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Und nein, ich habe kein Alditalk :) O2...
 
Ich glaube das acrobat nicht den i.net empfang meint ;)
 
eXtreme1808 schrieb:
Hat doch schon mal heute jemand das problem gehabt dass aukku ganz plötzlich von 50 auf null war

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


Ja ich weiß, aber das Nexus war nicht aus. Es war, als es wieder da war, direkt auf dem homescreen ohne zu Booten. Akku war auch ganz normal,kein Absturz.
 
Da kann ich dich beruhigen soul... Dieser Massive Akku Drain kann immer mal auftauchen, sollte aber eher selten sein. Das liegt auch nicht an deinem Gerät selbst (Kann bei jedem Smartphone mal vorkommen) sonder ist schlichtweg ein Bug den die Hersteller leider durch die immer kleinere Fertigung kaum in den griff bekommen.

Es gibt aber auch noch eine 2 Variante es ganzen die ich bei dem HTC Evo 3D und bei dem S3 beobachten durfte! der Akku ging in Sekunden auf 0% und das Gerät wurde warm... (Trommelwirbel)... Das S3 blieb dann noch gute 9 Stunden auf 0% Trotz Telefoniere, WhatsApp und surfen =P
 
Super, nach dem ersten Tag, an dem es richtig im Einsatz war schon einen Riss/Staub unterm hinteren Glas.

Hatte es immer in einer Fitbag, beim hinsetzen immer aus der Tasche genommen...

Wie bei einem neuen Telefon halt üblich wie ein rohes Ei behandelt.

Erkennt man sehr schwer auf dem Bild, ist aber auf alle Fälle unterm Glas. Das Ding links neben dem Lautsprecher...

 
Ich frag mal ganz blöd, du hast die Folie auf der Rückseite abgemacht? Hatte nen Kumpel der mir erzählt hat sein Galaxy wäre kaputt dabei hatte sich nur die stock Folie gelöst^^
 
purplet schrieb:
Ich frag mal ganz blöd, du hast die Folie auf der Rückseite abgemacht? Hatte nen Kumpel der mir erzählt hat sein Galaxy wäre kaputt dabei hatte sich nur die stock Folie gelöst^^

Die Folie ist definitv ab, das sieht man.
Nur frage ich mich WIE etwas UNTER das Glas kommen kann?!
 
Vielleicht durch den Lautsprecherschlitz
 
purplet schrieb:
Ich frag mal ganz blöd, du hast die Folie auf der Rückseite abgemacht? Hatte nen Kumpel der mir erzählt hat sein Galaxy wäre kaputt dabei hatte sich nur die stock Folie gelöst^^

Ne die ist schon ab, leider

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich's mal durch ne Lupe fotografiert.
Die Bildqualität wird zwar dadurch nicht unbedingt besser, aber dafür erkennt man jetzt was ;)

Sieht doch eher aus wie ein Platzer oder Riss?
Die Oberfläche ist total glatt, nichts zu spüren.
Sehr merkwürdig

 
KintaroOe schrieb:
Ne die ist schon ab, leider

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Jetzt hab ich's mal durch ne Lupe fotografiert.
Die Bildqualität wird zwar dadurch nicht unbedingt besser, aber dafür erkennt man jetzt was ;)

Sieht doch eher aus wie ein Platzer oder Riss?
Die Oberfläche ist total glatt, nichts zu spüren.
Sehr merkwürdig

http://imageshack.us/photo/my-images/715/img20121120111624.jpg/

Ein Fall für Galileo Mystery :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
bin mir zwar nicht sicher, ob ihr wirklich noch was von mir hören wollt, aber noch mal eben zur Kamera.. ;-)
DIe Kamera reicht für mich, als normalsterblichen Nutzer eines Smartphones, voll und ganz aus. Wie gesagt, ich kann da gar nicht ins Detail gehen, da ich kein Experte bin.
Gibt halt ein paar nette Einstellungen oder die Sache mit dem 360° Bild oder dieses "street view - Bild". das ist echt cool und funktioniert auch echt gut!
Braucht man aber nicht wirklich ;)
Die Bilder sind auch meiner Meinung nach scharf genug, wenn man sie nicht mit Bildern einer Spiegelreflexk. vergleicht.
Das gleiche beim Sound. Ich höre so gut wie keine Musik auf dem Handy. Habe nur vorhin mal ein Lied angemacht und auf volle Lautstärke "gedreht". der Klang ist gut. Fertig. Kein Knarzen oder ähnliches. Und ich finde, die Lautsprecher sind auch echt laut. Man muss halt nur das Handy aufs Display drehen, da sonst der Lautsprecher verdeckt wird. Sprachqulität ist bei mir auch top. Auch die KLingeltöne sind defintiv laut genug. Beim galaxy nexus hab ich so gut wie nie mitbekommen, wenn das Handy geklingelt hat. Das ist wesentlich besser.

Wenn ich jetzt mit ner Lupe suchen würde, würde ich bestimmt auch den ein oder anderen "Makel" finden, aber das mach ich gar nicht erst ;-)
Vielleicht habe ich auch einfach Glück gehabt, dass mein Handy perfekt verarbeitet ist, oder andere Leute sind einfach zu pingelig. Habe für das Geld kein Highend-Gerät erwartet, muss aber zugeben, dass es FÜR MICH, mehr als nah dran ist! Wie gesagt: von mir gibts ne klare Kaufempfehlung! Andere Handys zu dem Preis sind lange nicht so gut!

Ciao mit V
 
  • Danke
Reaktionen: Zerrox und doesdroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.240
Chris123459
C
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.772
fazerdirk
fazerdirk
X
Antworten
15
Aufrufe
2.709
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten