IMEI verschwindet langsam

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IMEI verschwindet langsam im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
B

bugz

Experte
Hallo,
ist das bei euch auch so, dass die Imei (auf Rückseite) sich langsam auflöst? Für was ist die da, wenn sie sich auflöst/abreibt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
die ist doch nur auf die folie aufgedruckt
 
H

hans14

Ambitioniertes Mitglied
Die IMEI ist doch nur auf der Folie drauf.
 
O

ottensener

Erfahrenes Mitglied
bugz schrieb:
Für was ist die da, wenn sie sich auflöst/abreibt
um dich immer daran zu erinnern, welche hohe fertigungsqualität dein gerät aufweist... :lol:
 
B

bugz

Experte
Ah, habe die Folie noch nicht entfernt xD. Na dann ist alles cool. ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
R

Rootkix

Gast
Wenn du die IMEI mal brauchst einfach in den Einstellungen<Status nachschauen :D
 
S

Sleepy86

Fortgeschrittenes Mitglied
bugz schrieb:
Ah, habe die Folie noch nicht entfernt xD. Na dann ist alles cool. ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Nicht schlecht:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Made my day:D

Bevor ich auf den Thread geklickt habe dachte ich noch "Dafaq wie soll das gehen"
 
DMX

DMX

Experte
Auch wenn es Spam ist, muss ich mich einfach bedanken, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einen Topic gelesen hab und lachen musste hier im Forum. Der war schon gut!
 
A

androidgrün

Neues Mitglied
:D falls das Handy sich nicht mehr starten lässt um die IMEI nachzugucken, findet man die IMEI auch auf dem Schlitten für die SIM Karte.
 
S

streety12

Ambitioniertes Mitglied
Zieh doch einfach den Teil mit der IMEI ab und klebs wo anders hin, hab ich auch gemacht
 
A

Androidal

Neues Mitglied
Die IMEI steht auch auf dem Karton, also kann man den Aufkleber getrost entsorgen. Ausser man ist Klebeetikettensammler. :thumbup: