IMEI verschwindet langsam

B

bugz

Dauergast
157
Hallo,
ist das bei euch auch so, dass die Imei (auf Rückseite) sich langsam auflöst? Für was ist die da, wenn sie sich auflöst/abreibt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DMX und zapelmax99
die ist doch nur auf die folie aufgedruckt
 
Die IMEI ist doch nur auf der Folie drauf.
 
bugz schrieb:
Für was ist die da, wenn sie sich auflöst/abreibt
um dich immer daran zu erinnern, welche hohe fertigungsqualität dein gerät aufweist... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: a|ex
Ah, habe die Folie noch nicht entfernt xD. Na dann ist alles cool. ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wenn du die IMEI mal brauchst einfach in den Einstellungen<Status nachschauen :D
 
bugz schrieb:
Ah, habe die Folie noch nicht entfernt xD. Na dann ist alles cool. ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Nicht schlecht:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx
Made my day:D

Bevor ich auf den Thread geklickt habe dachte ich noch "Dafaq wie soll das gehen"
 
  • Danke
Reaktionen: cust0mworx und ~Phil~
Auch wenn es Spam ist, muss ich mich einfach bedanken, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal einen Topic gelesen hab und lachen musste hier im Forum. Der war schon gut!
 
:D falls das Handy sich nicht mehr starten lässt um die IMEI nachzugucken, findet man die IMEI auch auf dem Schlitten für die SIM Karte.
 
Zieh doch einfach den Teil mit der IMEI ab und klebs wo anders hin, hab ich auch gemacht
 
Die IMEI steht auch auf dem Karton, also kann man den Aufkleber getrost entsorgen. Ausser man ist Klebeetikettensammler. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
11
Aufrufe
2.664
Thoxx
Thoxx
T
  • TomeK_NatioN
2
Antworten
27
Aufrufe
6.833
#frank
F
V
  • VorteX92®
Antworten
18
Aufrufe
1.189
VorteX92®
V
Zurück
Oben Unten