Kamera Stock Cm10 Kang usw

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Stock Cm10 Kang usw im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
D

dennis46419

Stammgast
Mal eine Frage an die Profis unter euch ist die Kamera unter cm10; aopk; kang; usw identisch zur Stock Firmware oder nutzen Sie die eigene Treiber?

Danke und lieben Gruß

Dennis

PS Frage weil ich den Eindruck habe das die Qualität sehr schwankt.. Und stellenweise sehr Überbelichtet ist
 
reneph

reneph

Experte
Überbelichtet ist es bei mir nur in Verbindung mit dem Blitz, da regel ich das selbst noch auf -1 oder -2 runter. Das hab ich aber auf Stock und CM10.1 gehabt, von daher gibts da wohl keinen Unterschied.
 
D

dennis46419

Stammgast
Danke für deine Antwort.. Das mit dem Blitz meinte ich allerdings auch.. Weiß einer näheres?
 
dachau

dachau

Ambitioniertes Mitglied
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob die Kamera bei anderen ROMs die Schärfe des Autofocus besser regelt. Bei Stock Krieg ich oft unscharfe Bilder, einmal konnte die Cam nicht mal mehr einen QR Code erkennen (erst nach Reboot wieder)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

dennis46419

Stammgast
ich habe das Gefühl das der Focus nicht Stock etwas flotter ist aber ich würde es halt auch gerne genau wissen