Kein Medienton

E

eXiGo155

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,

ich hatte leider keine Möglichkeit das komplette forum nach diesem Thema zu durchsuchen, allerdings habe ich auf den ersten Blick nichts dazu gefunden. (Gerade im Urlaub und beschränkt Internet)
Folgendes Problem...
Seit heute morgen funktioniert mein medienton nicht mehr über die integrierten lautsprecher. Klingelton und Wecker einwandfrei. Auch wenn ich Kopfhörer anschließe, funktioniert der Medien ton.
Also Musik, whatsapp sounds etc. sind hier das Problem. Da ich gern hier im Urlaub etwas Musik höre und meine externen Lautsprecher kaufen möchte, bitte ich um wurde Hilfe. Telefon ist zwar gerootet, allerdings ist die normale Version drauf. Android 4.4.4. steht in den Optionen.

Danke schonmal!

Gruß aus der Sonne!
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.636
fazerdirk
fazerdirk
J
Antworten
4
Aufrufe
1.019
johnniesmith
J
R
  • Gesperrt
  • Ruwwel
Antworten
2
Aufrufe
1.317
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten