Kein Netz seit Auslandsaufenhalt. Android 5.1.1

I

Inatic

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich war letzte Woche in Deutschland(lebe in Spanien) und habe mich dort ganz normal im Netz verbunden. Als ich dann wieder in Spanien gelandet bin und den Flugmodus deaktiviert habe, bekam ich nur die Nachricht "Fehler beim verbinden mit dem Netz" oder so was. Hab schon die Standard Sachen ausprobiert wie neustarten, Sim-rausnehmen... Es will sich aber einfach nirgendwo verbinden. Egal welches netzt ich auswähle es kommt immer die Mitteilung: Momentan kann keine Verbindung zum Netz hergestellt werden. Ich weis nicht was ich machen soll.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Grüsse

Jonas
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
8.158
nurkurz
N
sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.647
fazerdirk
fazerdirk
M
Antworten
3
Aufrufe
1.216
[-andi-]
A
Zurück
Oben Unten