Kein SMS Empfang möglich

I

ich.1

Neues Mitglied
3
Hallo,
seit gestern Abend empfange ich keine SMS mehr. Versenden funktioniert, aber es kommen keine SMS mehr an. Man hört das Empfangssignal, wenn das Handy neben einem Lautsprecher o.ä. liegt, aber es zeigt keine SMS an, vibriert und klingelt nicht.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und kann helfen?

Ist stock und ohne root. Habe bereits alle zuletzt installieren Apps wieder gelöscht. Daran lags nicht. Und außer IITC Mobile nutze ich nur Apps aus dem Play Store.

Lg
Felix

Edit:
Nach dem 3. Neustart habe ich grad mehrere SMS empfangen. Ich habe aber immernoch keine Ahnung, warum die SMS nicht sofort angezeigt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.486
kilopixel
K
sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.646
fazerdirk
fazerdirk
D
  • Dingeldong
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Dingeldong
D
Zurück
Oben Unten