Kurzwahl in der Telefonapp

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kurzwahl in der Telefonapp im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ironmaiden

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe hier gesucht bin aber nicht fündig geworden.

Hab seit heute mein Nexus 4 und ja ich liebe es.

Jedoch eine Frage.
Beim alten Handy (Sensation mit CM) konnte ich wenn ich bei der Telefonapp die zahlen zbsp 738 eingab erschien dann zbsp "Peter" usw. Wenn ich die zahlen jetzt eingebe erscheint nichts mehr. Kontakt ist aber nach wie vor vorhanden.

Wo kann ich das aktivieren? Oder hat dieses Feature nur CM?

Lg
 
P

physikant

Neues Mitglied
Ich installiere mir für sowas den exDialer
 
I

ironmaiden

Ambitioniertes Mitglied
Danke Danke! Der gefällt mir echt extrem gut.

Lg
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Den hätte ich auch empfohlen :).
 
I

ironmaiden

Ambitioniertes Mitglied
Hallo noch eine kleine Frage. Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Und zwar kann man ja wenn man die Notification bar mit 2 Fingern runter zieh die Kurzeinstellungen. Jedoch wenn ich zbsp auf das Netz Symbol klicke (wo man früher Mobile Daten ein/aus schalten konnte) komme ich hier nur in den Menüpunkt wo ich die Daten dann einschalten kann.
Kann man das so einstellen wie es früher war mit nur einem Klick?
Kann man da generell etwas anpassen. Zbsp die Taschenlampe hinzufügen etc. ?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

das hat doch aber nun überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun! Wenn es nicht dazu passt, poste bitte auch nicht einfach irgendwo!

Die Antwort ist übrigens "Nein", nur mit Custom-ROM!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.