Lautstärke 3,5mm Klinke

T

tonno90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute,

ich finde den Sound beim Nexus 4 ziemlich mau muss ich sagen.

Also mein altes HTC Desire ist wesentlich lauter...

Wie ist das bei euch so ?

Kann man da was machen?


Grüße
 
Nexus 4 gerootet? Wenn ja gibt es einen Sound Mod hier im Forum...falls dein Nexus nicht gerootet ist könntest du ja mal ein anderen Player(z.B. Poweramp) im Playstore runterladen und testen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm. Bei mir kann ich nach der Abfrage ob ich auch wirklich will so laut machen, das mir der Schädel platzt.
Alles mit stock.

Gruß Matthias

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Bei mir ebenfalls. Wenns nicht lauter wird, entsperr mal das handy und drücke ja
 
Kann man das in den Einstellungen nochmal einstellen ?

Also diesen Schutz für das Gehör entfernen ?
 
stock rom wüsst ich nicht, einfach mal in einstellungen - töne schauen
Manche custom roms haben es drin
Wars das denn?
 
Aktuell finde ich dazu nichts in den Einstellungen ...
 
Wie gesagt unter Stock wüsst ich nicht^^
Musst es halt jedesmal bestättigen
Schaubis cm build hat die Option drin, was ziemlich geil ist
 
Ich bekam diese Meldung damals nur einmal ... da bin ich mir aber sicher, sie verneint zu haben , damit ich eben die "volle" Power habe.

Finde sie jetzt eben nicht mehr wieder...
 
Kopfhörer anschließen, musik wiedergeben und dann solange lauter machen bis die meldung kommt
 
Die kommt ja nicht mehr :D
 
Bei mir erscheint sie nach jedem Neustart. Versuchs mal.
 
Bei mir kommt die Meldung jedes mal sobald ich die Lautstärke unter der Hälfte hatte und wieder über die Hälfte erhöhe...
 
Beim Franco Kernel lässt sich die Kopfhörerlautstärke erhöhen und bei Cyanogenmod kann man die Warnung Abschalten ;)
 
Bin eigentlich mit dem Stock ROM sonst so ziemlich zufrieden.

Dazu muss ich sagen, habe ich mich auch bis dato noch nicht so mit den Vorteilen der anderen ROMs beschäftigt ...
 

Ähnliche Themen

X
  • xander.curtain
Antworten
7
Aufrufe
1.283
xander.curtain
X
D
  • DoktorD
Antworten
2
Aufrufe
3.436
AdO089
AdO089
Maysi2k
Antworten
18
Aufrufe
18.083
Veannon
V
Zurück
Oben Unten