Lautstärke Regler wackelt und knarzt ein wenig. Ist das normal????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S3n@torsPRO

Neues Mitglied
0
Guten abend,
Ich habe seit drei tagen mein nexus 4. Der lautstärkeregler hat schon am Anfang etwas gewackelt ich hab mit dabei nichts gedacht. Jetzt wackelt er aber immer mehr und er fängt auch schon an leicht zu knarzen wenn ich mit meinem Finger leicht drüber geh. Ist das normal ??????? :confused:

Danke für die antworten.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe hier mal ganz schnell wieder zu gemacht. Bitte künftig erstmal die Suchfunktion nutzen, wenn man den Thread nicht gleich auf den ersten Blick sieht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.394
Blackbird69
B
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.100
infinity4
I
A
  • Andreas G.
Antworten
1
Aufrufe
981
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten