Lautstärkewippe wackelt, normal?

G

Galactus

Stammgast
83
Auch wenn es schon einen Problem Thread gibt stelle ich hier die Frage nochmal, weil es davon abhängt ob ich das N4 umtausche.

Also, meine Lautstärkewippe wackelt etwas in Querrichtung, die lange Seite ist schon stabil aber quer hat sie etwas Spiel. Wenn ich das N4 näher ans Ohr halte und das Gerät schüttele, dann hört man es auch.

Die Frage ist nun ob das normal ist und ein Umtausch somit sinnlos wäre, oder ob es nur Einzelfälle sind?
 
Bei mir wackelt da gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Alles im Spielraum. Das ist kein Defekt.

btw..
Saturday Night Live - Tech Talk: iPhone 5 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DerMaurice und Galactus
Also hört man es bei euch auch nicht leicht klappern wenn ihr das N4 in Ohrnähe schüttelt?
 
Doch aber das kommt aus der Kamera ;)
 
Das kenne ich alles, das ist es aber nicht bei mir. Wenn ich einen Finger auf die Lautstärkewippe lege und dann schüttele ist es weg.

Also ist es bei mir definitiv die Lautstärkewippe. Wie gesagt sie ist halt auch leicht kippelig, aber nur in Querichtung
 
Behalte dein N4 und sei zufrieden.
Bei der jetzigen Situation wäre ich echt glücklich.

Die Gefahr dass dein Austauschgerät vielleicht einen Mangel hat der noch gravierender ist,
Ist auch nicht auszuschließen.

Hab Freude an deinem N4 und behalt es um deine nerven zu schonen. :)
 
Habe ich bei mir auch. Denke aber das ist kein Problem. Also immer mit der Ruhe. Genieße dein Nexus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Behalt' es doch erstmal - zur Not hast du immer noch Garantie.
 
Wenn das alle wäre, kein Thema. Aber mein N4 hat auch eine kleine Macke am linken Rand.

Ansonsten bin ich ja sehr zufrieden, mal schaun
 

Ähnliche Themen

X
  • xander.curtain
Antworten
7
Aufrufe
1.289
xander.curtain
X
A
Antworten
3
Aufrufe
982
Artim
A
S
  • schneipertk
Antworten
7
Aufrufe
1.810
Thunderlef
T
Zurück
Oben Unten