lockscreen Musik steuerung

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere lockscreen Musik steuerung im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
S

snorfu

Ambitioniertes Mitglied
Liege ich falsch mit der Behauptung, dass bei Benutzung des Musik players auf dem Lockscreen dessen Steuerung erscheinen müsste?
 
B

bike30

Neues Mitglied
Jo Google player tut es.
 
E

evga

Ambitioniertes Mitglied
Sowas?

Gib mal ein paar Infos welchen Player du verwendest oder sonstige Apps (vll. anderer Locker?)
Also der Stockplayer "Play Music" tuts. Spotify z.B. nicht und so standardmäßig kann man da jetzt auch keine Widgets dafür auf den Lockscreen ziehen, ob man da wohl noch was downloaden kann weiß ich allerdings nicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

snorfu

Ambitioniertes Mitglied
Benutze nebenbei noch spotify. Hab gerade gelesen das es noch ein bug auf mehreren Geräten ist...also nachdem benutzen einer third Party APP wie spotify stürzt das widget vom stock player ab -.-
 
S

Sebaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mit Spotify hatte ich nen lock screen player ;)
Mortplayer sollte das auch können
 
S

snorfu

Ambitioniertes Mitglied
Da tut sich bei mir nix. Für den bug spricht auch, dass nach einem reboot alles funktioniert und nachdem benutzen von spotify nicht mehr...
 
E

evga

Ambitioniertes Mitglied
Sebaer schrieb:
Also mit Spotify hatte ich nen lock screen player ;)
Stimmt ich auch, keine Ahnung warum gerade als ich getestet habe nicht.
 
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
Mit PowerAMP funktioniert das Lockscreen-Widget auch. In den Einstellungen muss dazu der ICS-Lockscreen eingestellt und auch die Headset-Steuerung muss aktiviert sein.