Lohnt sich ein Akkutausch?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lohnt sich ein Akkutausch? im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
F

fry@linux

Neues Mitglied
Hallo,
mein Nexus 4 ist nach 12h am Ende bei 1,5h Displayzeit. Verbrauch sieht sehr linear aus und es zeigen sich auch keine bösen Akkusauger.

Nutzung:
* Wlan und 3G immer an, GPS aus
* ca. 1,5h Musik
* ca. 1h Surfen
* keine Spiele oder 3D Sachen

Lohnt sich ein neuer Akku? Selber wechseln ist für mich kein Problem, hat jemand eine Kaufempfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Bei mir ist es mittlerweile dasselbe. Denke schon, dass sich hier ein Tausch loht. ;)
 
T-119a

T-119a

Erfahrenes Mitglied
Ich habe den Akku getauscht, die Akku Laufzeit ist aber genauso gut/schlecht wie vorher.
 
S

sis71

Stammgast
Ich meine auch es liegt nicht immer nur am Akku, das Gesamtsystem ist entscheidend, wieviele apps sind installiert, was machen die und vor allem was macht der ganze "googlekram" wie sind die Verbindungen zu GSM/WLAN ...
 
Stoik

Stoik

Experte
Hab meines nun knapp über ein Jahr, Akkulaufzeit ist immer noch unverändert. Alle 1 1/2 - 3 Tage mag es wieder aufgeladen werden.

Ist alles Stock.