Lohnt sich ein Akkutausch?

F

fry@linux

Neues Mitglied
4
Hallo,
mein Nexus 4 ist nach 12h am Ende bei 1,5h Displayzeit. Verbrauch sieht sehr linear aus und es zeigen sich auch keine bösen Akkusauger.

Nutzung:
* Wlan und 3G immer an, GPS aus
* ca. 1,5h Musik
* ca. 1h Surfen
* keine Spiele oder 3D Sachen

Lohnt sich ein neuer Akku? Selber wechseln ist für mich kein Problem, hat jemand eine Kaufempfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es mittlerweile dasselbe. Denke schon, dass sich hier ein Tausch loht. ;)
 
Ich habe den Akku getauscht, die Akku Laufzeit ist aber genauso gut/schlecht wie vorher.
 
Ich meine auch es liegt nicht immer nur am Akku, das Gesamtsystem ist entscheidend, wieviele apps sind installiert, was machen die und vor allem was macht der ganze "googlekram" wie sind die Verbindungen zu GSM/WLAN ...
 
Hab meines nun knapp über ein Jahr, Akkulaufzeit ist immer noch unverändert. Alle 1 1/2 - 3 Tage mag es wieder aufgeladen werden.

Ist alles Stock.
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.709
bauch
bauch
G
  • Gesperrt
  • Godzilla
2
Antworten
34
Aufrufe
8.629
Klarooo
Klarooo
H
Antworten
8
Aufrufe
3.881
herbie86
H
Zurück
Oben Unten