Menüpunkt System in den Einstellungen Fehlt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Menüpunkt System in den Einstellungen Fehlt im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
S

sancho76

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen N4 unter den Einstellungen den Menüpunkt System nicht finden. Kennt jemand das Problem oder habe ich da was über sehen.
Das N4 läuft auf Android 4.3
 

Anhänge

N

Nexus-Fan

Stammgast
Es gibt keinen. Was willst du denn einstellen?
 
P

Patman75

Guru
Hi,
gibts nur in manchen CustomRoms.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Scroll ganz nach unten zum Punkt “Über das Telefon“ ... denke, dass du so was in der Art gesucht hast?
 
S

sancho76

Ambitioniertes Mitglied
Die homescreen Anzahl ändern, die Suchleiste löschen und bei der Akkuanzeige die % anzeigen lassen....
Danke für die schnelle Hilfe...
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Du meinst ein Custom-ROM. Solche Menüpunkte suchst Du im Stock-ROM vergeblich!
 
S

sancho76

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Hilfe....
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Bezüglich der Suchleiste und der besseren Anpassbarkeit des Launchers könntest Du Dir die Alternativen Nova und Apex ansehen. Du findest zu beiden entsprechende Infos hier Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
P

Patman75

Guru
Du kannst den Menüpunkt aber auch mit Root und TricksterMod ersetzen, ergibt in etwas das gleiche.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sancho76

Ambitioniertes Mitglied
Danke für eure Hilfe... Wollte eigentlich nicht viel ändern, aber wenn es im Standard nicht möglich ist, wird wohl doch Ein Launger installiert werden müssen. Danke für eure schnelle Hilfe....