N4 klingelt nicht mehr mit gewünschtem Ton(Chiko), sondern nur mit fader Errinnerung

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
mein N4 klingelt seit Zeit nicht mehr mit dem gewünschten Erinnerungston,
sondern hat einen ganz andere, nicht so Originellen Ton auf Lager.

Eingestellt ist der Ton Chiko.mp3, er liegt von, und er will ihn nicht abspielen.
Er tat früher auch(Bitrate o.ä. sind i.O.)

In den Einstellungen ist Chiko eingestellt, aber er nimmt ihn nicht.

Ich bin ratlos, und weiß nicht wie verfahren.



Danke für Tips jeglicher art.





Daniel
 
Der Ton hat seit 2015 überlebt, mittlerweile ist er auf meinem Honor 8, und ich bin leider mittlerweile zu geschädigt, um den Ton von diesem auf mein aktuelles Gerät OnePlus 8 Pro zu kopieren.

Ich habe ihn damals aus dem Netz gewogen, mittlerweile bin ich zu geschädigt, um den Ton zu finden, und ich erhoffe mir, daß einer von Euch Checkern mir einen Downloadlink Postet.


Danke Euch vielmals, ich empfinde diesen Ton als super genial, der Film ist free auf Youtube anzusehen.

Habe ihn einige Male gesehen.



Gruß

Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich besitze ein neues OnePlus 8 Pro und hätte diesen Ton gerne aktiv, nur ist er auf meinem alten Honor 8, und ich komme nicht mehr an ihn ran.

Wo gibt es ihn herunter zu laden?

Würde mich freuen, wenn Sich jemand dazu bereit erklärte, mir eine Seite zu verraten, wo ich ihn finden werde, ich will ihn nicht von Youtube kopieren, da Qualitätsverlust ohne Ende.


Danke Euch vielmals


Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wolder
Antworten
5
Aufrufe
2.217
fazerdirk
fazerdirk
B
Antworten
2
Aufrufe
2.145
Basti12380
B
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.732
kmon2502
K
Zurück
Oben Unten