Navigon select

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Geht bei Euch mit dem N4 das Navigon select? bei mir steht gerät wird nicht unterstützt.

Laut Appstore ist allerding LG unterstützt.. ! aber das wäre sogar egal.. da ich mobilcom debitel Kunde bin.. und da ist sogar der Gerätehersteller egal..

kann mir da jmd helfen?

OT: habt ihr auch oben links! an der Kante bei der Gummierung einen kleinen Spalt? Sieht aus als wäre das Handy dort zusammengesteckt worden.

Swooshy schrieb:
OT: habt ihr auch oben links! an der Kante bei der Gummierung einen kleinen Spalt? Sieht aus als wäre das Handy dort zusammengesteckt worden.

Ja. Hab ich auch.

//edit

Wenn man genau hinsieht, findet man die Kerbe auch diagonal auf der anderen Seite.
Liegt wohl an der Gussform. Also produktionsbedingt und kein Mangel.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte eine Frage pro Thema!

Swooshy schrieb:
Geht bei Euch mit dem N4 das Navigon select? bei mir steht gerät wird nicht unterstützt.

Laut Appstore ist allerding LG unterstützt.. ! aber das wäre sogar egal.. da ich mobilcom debitel Kunde bin.. und da ist sogar der Gerätehersteller egal..

kann mir da jmd helfen?

Bei mir läuft Navigon Select (Telekom).. hatte es allerdings vorher auf meinem htc one X installiert und beim einrichten des nexus 4 wurden alle auf dem hox installierten apps automatisch auf dem nexus installiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei mir funktioniert es auch bestens.

Einziges Problem:

Wenn man Navigon Select zuvor auf einem anderen Gerät installiert hatte, dann muss man bei Navigon anrufen, die alte und neue IMEI Nummer nennen, dann überträgt der Mitarbeiter die in APP Einkäufe von Hand auf das neue Handy.

Natürlich nur wenn man zusätzliches Inhalte in Navigon Select gekauft hat.

Läuft prima!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Mitcher schrieb:
Bei mir funktioniert es auch bestens.

Einziges Problem:

Wenn man Navigon Select zuvor auf einem anderen Gerät installiert hatte, dann muss man bei Navigon anrufen, die alte und neue IMEI Nummer nennen, dann überträgt der Mitarbeiter die in APP Einkäufe von Hand auf das neue Handy.

Natürlich nur wenn man zusätzliches Inhalte in Navigon Select gekauft hat.

Alle meine AppIn Einkäufe die ich auf dem SGS2 getätigt haben, waren auch sofort auf dem N4 vorhanden.
Anrufen musste ich nur bzgl. Umschreibung Traffic-Live auf das N4.

Bei mir läuft das Normale Navigon auch Super !:)

Zurück
Oben Unten