Neue Version des Nexus 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, na klar, ich hab den Zusammenhang überlesen, weil ich wieder zu viele Threads auf einmal offen hatte, ich dachte es ging um den silbernen Rahmen ;) Aber mal im Ernst, 50 Euro, nur um diese Plastik-Nippelchen zu haben?
 
Tja ich würde das auch nicht bezahlen... aber die die es UNBEDINGT brauchen haben so die Möglichkeit.:drool:

Bei einem möglichen Glasbruch sind dann zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen worden :rolleyes2:
 
Habe meins letzten Samstag bestellt ist heute angekommen

OHNE Nippel :mad:
OHNE Anleitungen :mad:
MIT Beschädigung am Displayrahmen :mad:

Naja hoffe das Austauschgerät wird besser sein
 
Bisher hat noch niemand bei Media Markt oder Saturn ein Nippelnexus erhalten. Zumindest ist das der Stand der hier berichtet wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Die örtlichen Elektronikriesen haben hier bisher auch nur nippellose Nexus-Geräte.

Aber der Typ vor mir im Laden, der danach gefragt hat, hatte wohl einen im Tee. Geht zum Verkäufer und SINGT: Hat es Nippel oder hat es nicht? Sch*** egal, ich kaufe dich!

:D
 
zombie schrieb:
Habe meins letzten Samstag bestellt ist heute angekommen

OHNE Nippel :mad:
OHNE Anleitungen :mad:
MIT Beschädigung am Displayrahmen :mad:

Naja hoffe das Austauschgerät wird besser sein

Wo hast du denn bestellt ?
 
Warscheinlich
:rolleyes:
 
Mein Gerät wurde leider von DHL fehlgeleitet und kommt daher vermutlich erst morgen... :mad:

Hab aber auch schon aus mehreren Quellen erfahren, dass immer noch Geräte ohne Nippel verschickt werden bzw. bei Tech Data auf Lager liegen.

Vielleicht habe ich ja Glück... ansonsten gibt es eine Retoure und einen neuen Versuch in 1-2 Wochen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Haha... wieviel Glück kann man haben? Gerät befindet sich jetzt doch in der Zustellung... die Nippelfrage wird also heute nach Feierabend geklärt!
 
Mein Nexus wurde am 11.04.2013 im Google Play Store gekauft. Es ist die 8GB Variante und es hat keine "Nippel". Mich interessiert die Änderung auch nicht besonders, da ich es so oder im Case oder in einer Fitbag Tasche benutzen werde.
 
Die erheblichen Einschränkungen, die Benutzer haben, die keine Nippel bekommen, sind eine maßlose Frechheit und untragbar. Ständig liest man hier wichtige Mitteilungen über den Nippelzustand des eigenen neuen Geräts.

Daher nun die längst überfällige Selbsthilfegruppe für geschädigte und betroffene Käufer, die nun unverschuldet in diese Notlage geraten sind und mit den Einbußen leben müssen.

Siehe Signatur*
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, Stoan, Schokofrosch und 3 andere
das NippelGATE ist echt unfassbar ... !!!!
 
Ich verstehe es auch nicht.
 
Vor allem was die hin und her Schickerei kostet... wirklich ein Armutszeugnis... :sleep:
 
Verstehe auch nicht wieso hier seitenlanger Müll nicht mal aufgeräumt wird.
Lächerlich was diese Nippel hier bei einigen ausgelöst hat!
Da soll nochmal wer über mich meckern das ich mich so sehr über den Wlan-Bug geärgert hab!
Schade, sieht so aus als würde Google/LG hier nicht mitlesen -.-
 
Mir geht es gar nicht um die Nippel an sich, sondern darum die möglichst neuste Variante des Geräts zu haben.

Ist so ähnlich wie beim Auto, da kauft man ja auch lieber das Facelift.
 
Ich wollte auch keine frisch aufbereitete und verpackte Kundenretoure ohne Nippel über den Playstore in diesen Tagen geliefert bekommen. Wer weiß was diese Geräte schon allles über sich ergehen lassen mußten bis sie den Weg zum Wiederverkauf in den PlayStore gefunden haben. :flapper: Mit Nippeln kann man heuer zu 90 % sicher sein, eine nagelneues, jungfäuliches N4 ab Werk bekommen zu haben. :flapper:
 
Hugo Highsticking schrieb:
[...]

Aber der Typ vor mir im Laden, der danach gefragt hat, hatte wohl einen im Tee. Geht zum Verkäufer und SINGT: Hat es Nippel oder hat es nicht? Sch*** egal, ich kaufe dich!

:D

AHAHAHAHA ich werd nicht mehr :D

@Topic: Ob das jetzt ein hin- und her schicken wirklich rechtfertigt, möchte ich jetzt mal dahin stellen. Aber sollten diese "Nippel" schon was bringen (wonach es ja aussieht, wenn man einigen Kommentaren glauben schenken darf) kann ich Neukäufer, die das Nexus vielleicht sogar "nackt" verwenden wollen, schon verstehen.. Ich habe es nämlich auch (nackt) vor mir liegen, ich bekomme meist weder das Vibrieren (Arbeit und zu Hause) noch - und das ist nerviger - den Klingelton (zu Hause) mit.. Radio hören ist genauso kaum möglich, sobald ich das Nexus irgendwo ablege ist es nur noch leise (oder geht nach kurzer Stand-By Zeit aus, Stichwort WLAN Bug). Ich kann also schon nachvollziehen, warum vor allem Neukäufer oft darauf achten..
 
Hallo,

ich denke zum Thema Nippelnexus ist nun auch alles gesagt und bevor das hier zum Kaffeekränzchen wird, mache ich den Thread zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, nurderbvb, Elting und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.240
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.709
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.739
Roast
R
Zurück
Oben Unten