Neues N4 mit Displayfehler?

G

gnOrfi

Gast
Hallöle!

Habe eben das N4 ausgepackt und bin immernoch total schockiert von dem Display.
Im Vergleich zum S3 (306ppi AmOLED Display) ist das N4 total pixelig. Da das N4 aber 318ppi hat sollte der Unterschied wirklich kaum mit dem bloßen Auge zu erkennen sein. Aber ich sehe schon fast Abstände zwischen den Pixeln..!

Im Ahnang ist ein Bild vom Display. Man achte auf die Icons, speziell das von der Kamera. Das hat richtige dunkle (Quer-)Streifen..!

20130909_15-15-40_1.jpg

Ich mein, selbst beim Galaxy Nexus von meiner Frau sieht man keine Pixel oder dunkle Streifen..

Ich bin Fotograf und Bilder machen auf dem Ding ja kaum Spaß..!

Wenn ich von einem steileren Winkel auf das Display schaue, also wirklich ein Winkel, aus dem man das Handy niemals bedienen würde, dann fallen die Pixel nicht mehr so extrem auf.
Das ist übrigens das komplette Display - also von ganz unten über den Hintergrund bis hoch zum Akkusymbol...

Da ich sonst keinen direkten Verlgeich zu einem anderen N4 habe brauche ich eure Meinung..!

Danke im Vorfeld.
 
Hallo,

mit bloßem Auge kann ich das nicht nachvollziehen! Allerdings zeigt Dein oben eingebettetes Bild ca. die vierfache Vergrößerung in Relation zu meinem N4 wenn ich es daneben halt.

Wenn Du die Möglichkeit hast, fahr doch mal in den MediaMarkt/Saturn, die vertreiben die Geräte doch selbst. Vielleicht findest Du dort ein Vergleichsmodell!

Viele Grüße
Handymeister
 
Mache ein Foto MIT (nicht von) Deinem N4 und schau dir dann das gemachte Foto an ... vllt sind ja nur die Icons nicht so high-res, wie Du Dir das wünscht ....
 
Naja, es sind ja nicht nur die Icons, das ist das komplette Display.

Wenn ich die die Kamera benutze sieht es so aus als würde ich durch ein Fliegengitter gucken.. Das ist doch nich normal..