Neuling braucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markus121174

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich hab mir von einem bekannten ein nexus 4 gekauft. Er sagt das es schon einen root hat. Habe mal mit gedrückter + und - taste und power button angemacht und komme auch in das fastboot Menü. Jetzt meine Frage: hab mir schon eine custom Rom runtergeladen auf die SD Karte unter Download als ZIP Datei, eine miui custom Rom. Wie muss ich jetzt vorgehen der Reihe nach im fastboot mode um diese Rom zu Flaschen. Hab bei YouTube schon na h einem tutorial gesucht aber nix gefunden. Habt ihr hier vielleicht eine Anleitung wie genau ich vorgehen muss? Danke im voraus
 
Dankeschön , ich les mich erstmal ein.
 
Wir haben hier einen vollständigen Anleitungsbereich:

Anleitungen für Google Nexus 4 auf Android-Hilfe.de (Falls etwas fehlt, einfach im allgemeinen Bereich oder bei anderen Nexen schauen. Meist alles 1:1 selbe vorgehen)

Anonsten im passenden ROM Thread orientieren. (Link wurde ja schon gegeben)


Sollten noch spezifische Fragen auftauchen, einfach in den passenden Threads schauen bzw. fragen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Chaosfreaks
C
V
Antworten
2
Aufrufe
856
Volution
V
DarkMasterCh1ef
  • DarkMasterCh1ef
Antworten
3
Aufrufe
923
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten