Nexus 4. 3 Kamera Fehler.....

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4. 3 Kamera Fehler..... im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Chaak_Droid

Chaak_Droid

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe das OTA Update vor 2 Tage erhalten und wurde ohne irgend eine Fehlermeldung installiert. Nun aber wollte ich fix was photographieren und zapp Fehlermeldung siehe erstes Bild. Und System Information Bild 2.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Tuilin

Tuilin

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich hatte das Problem einmal unter 4.2.2. Da hat ein Neustart das Problem behoben.

User Tavvix hatte das Problem jetzt unter 4.3 und konnte es nur durch zurücksetzen beheben.
Post Tavvix
 
Chaak_Droid

Chaak_Droid

Neues Mitglied
Danke für den Tipp, aber leider weiterhin die Fehlermeldung.......

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Tuilin

Tuilin

Ambitioniertes Mitglied
Auch auf Werkseinstellung zurück hilft nicht?
 
Chaak_Droid

Chaak_Droid

Neues Mitglied
Habe ich noch nicht zweifle aber das es nach zurücksetzen auf Werkseinstellung funktionieren wird.... Und auch das komplette einrichten dauert auch ewig......

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
S

Schokofrosch

Stammgast
Du könntest mal die Updates der App löschen und wieder neu herunterladen, vielleicht klappt das ja.
 
Chaak_Droid

Chaak_Droid

Neues Mitglied
Hat mit einem Factory Wipe geklappt läuft wieder alles..... Das nächste Update können se dich an den Hut stecken....