Nexus 4 - Check-(Mängel)-List // mehr als 380 Reports

Wirst Du Dein Nexus 4 tauschen lassen?

  • Ja

    Stimmen: 106 22,2%
  • Nein

    Stimmen: 313 65,6%
  • Vielleicht

    Stimmen: 58 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    477
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DasKnuffel112 schrieb:
Danke für eure Tipps, will halt alles richtig machen und ein Top-Smartphone absahnen :)

Was man mit jedem neuen Gadget macht - kurzer Check, ob alles funktioniert, und dann analog seiner Bestimmung einsetzen...


Der Thread hier wird sowieso in Kürze geschlossen - wenn jeder, der ein neues N4 bekommt, hierfür seinen eigenen Thread aufmacht, dann haben wir viel Spaß. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: merhans, Peter Griffin und vogi
Mich perösnlich würde noch Interessieren, ob Du die Variante mit den "Nippeln" auf der Rückseite bekommen hast?

Wo und wann hast Du bestellt?
 
vogi schrieb:
Mich perösnlich würde noch Interessieren, ob Du die Variante mit den "Nippeln" auf der Rückseite bekommen hast?

Wo und wann hast Du bestellt?

Ich habe am Samstag meines bestellt, direkt im play store. Dass mit den Nippeln kann ich schnell prüfen, brauche sie nicht, denn ich benutze den bumper dazu.

Edit: ok, habe mir das Gerät mal genauer angeschaut und flach auf den Tisch gelegt. Konnte bei mir keine Nippel oder ähnliches erfühlen/ertasten. Nur eine gerade Fläche.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Die Nippel sind auch sehr klein. Rückseite und nur unten am Gummirand in der Höhe der Schrauben.
 
DasKnuffel112 schrieb:
Beim GNex gab es eine Baureihe die keine Updates von Google bekam. Gibts die hier auch?

Nein, das Thema gibt's beim N4 nicht. Das gab's in der Tat nur beim Gnex...
 
Alle gestellten Fragen können mit der Such-Funktion sehr leicht gefunden werden.
Ich bitte dich in Zukunft als erstes genau diese zu verwenden.

Geschlossen!

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem neuen Nexus 4.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.228
Chris123459
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.139
Basti12380
B
X
Antworten
15
Aufrufe
2.661
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten