Nexus 4: Chrome Synchronisation der Tabs?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wheelychecker

Gast
Hallo liebe Community,
Ich habe gerade ein Problem mit meinem Nexus 4, respektive mit dem darauf befindlichen Chrome.
Kurz und knapp: Ich kann meine Tabs nicht mit anderen Geräten synchronisieren.
Auch unter Einstellungen > Konten > Google > Synchronisation > Chrome kann ich so oft ich will auf "Chrome" klicken, es passiert einfach nichts.

Ist es bei euch genauso? Oder bin ich ein Einzelfall?

blablabla Nexus 4 blablabla App

Hallo,

hast Du denn auch in den Einstellungen von Chrome am PC und Nexus 4 die Synchronisation aktiviert?

Viele Grüße
Handymeister

Hast du bei Chrome (PC) unter Einstellungen die Funktion eingestellt?

Du musst das Passwort nochmal eingegeben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie....Tabs synchronisieren? Meinst du die Lesezeichen oder habe ich was nicht mitbekommen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

mospider schrieb:
Wie....Tabs synchronisieren? Meinst du die Lesezeichen oder habe ich was nicht mitbekommen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nein, Tabs sind schon richtig. Du kannst die Tabs die du auf deinem n7 hast auch beim Chrome Browser am PC abrufen und umgekehrt.

Wenn du es aktiviert hast, dann kannst du ein neues tab öffnen und wenn du dann auf andere Geräte gehst siehst du deine Geräte die Chrome nutzen und deren jeweiligen Tabs.. Kannst auch vor und zurück gehen.

Aber synchronisieren in dem sinne ist es aber NICHT.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Verbindung zum Konto auf sämtlichen Geräten trennen.
Auf https://www.google.com/dashboard/?hl=de "Synchronisierung beenden und Daten aus Google löschen".
5 Minuten warten und dann mit dem Chrome Browser am PC wieder anmelden, anschließend auch auf den anderen Geräten.

Zurück
Oben Unten