Nexus 4 Display einbrennen!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 Display einbrennen!? im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
L

LukeScreenwalker

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich lese schon etwas länger gerne mal hier im Forum mit und entschied mich nun mal schließlich anzumelden, da ich eine Frage bezüglich des Displays des Nexus 4 habe. Ich besitze meins nun schon seit Anfang Januar 2013.

Im letzten Monat habe ich beobachtet, dass sich die Navigationsleisten vom Firefox/Chrome/Youtube nach ca. 2-5 min "einbrennen" (Helligkeit ist immer auf Auto). Auf dem grauen Hintergrund beim Firefox kann ich sogar die eingebrannte Schrift lesen und Seitenlayout sehen(!).
Dies sollte doch bei LCD technisch bedingt gar nicht möglich sein!? Beim Googlen habe ich leider keine Leidensgenossen gefunden und wollte daher hier mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrung mit seinem N4 gemacht hat.
Zwei Kollegen haben das N4 auch und bei denen ist dies nicht der Fall.

An sich bin ich mit meinem Nexus sehr zufrieden, besonders die Akkulaufzeit ist nach dem Update auf 4.3 echt der Hammer. Daher ernüchtert dieses Einbrennen ein wenig wenn ich z.B. einen neuen Tab im Browser öffne etc..

Ich habe doch schon mal ein Bild gemacht. Leider hat die Kamera es nicht scharf gestellt bekommen, aber ich denke es lässt sich schon erkennen.
http://i.imgur.com/9rP8Bpl.jpg

Gruß

Luke
 
Zuletzt bearbeitet:
marco-_-

marco-_-

Erfahrenes Mitglied
Hab ich auch ab und zu
Aber wenn screen aus und später wieder an ist es immer weg ;)

----------
gesendet von meinem Nexus 4 mit Stock Android 4.3 ohne Root ;)