Nexus 4 Display nach Austausch mit Streifen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 Display nach Austausch mit Streifen im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
F

fisch13

Neues Mitglied
Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln. :unsure:
Vor ca. 1 Monat hatte mein N4 einen Sprung im Display bekommen.
Ich selbst hatte nichts gemacht.
Nie runtergefallen oder drauf gehauen hab ich auch nicht.
Habe heute einen neuen Frontrahmen erhalten und habe alle Bauteile umgebaut.
Nach einschalten habe ich bemerkt, das grüne streifen von oben nach unten auf dem Display im Hintergrund Leuchten.
Es erscheint beim hochfahren und bei manchen Hintergründen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :sad:
Danke schon mal im Voraus
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Entweder hat man Dir ein defektes Display angedreht oder der Verbindungsstecker sitzt nicht richtig.....würd ich sagen.
 
F

fisch13

Neues Mitglied
Letzteres kann ich ausschließen, da ich es mehr mals neu draufgesteckt habe. Naja, wahrscheinlich defektes Dislay. Werde dann zurück schicken und mir ein anderes bestellen.
Trotzdem danke für die Antwort!
Werde euch auf dem laufendem halten
 
F

fisch13

Neues Mitglied
Habe nun ein neues Display erhalten und eingebaut, zuerst lief alles prima, doch plötzlich fing das Nexus 4 an, wie wild hin und her zu zucken, es erkannte Touchscreen Berührungen, obwohl ich es nicht einmal berührte, habe es darauf hin einmal aufgeladen, darauf hin das zucken weg ging, und ich bemerkte ungefähr in der Mitte des displays einen toten Touchscreen teil der ungefähr 1 cm breit ist . nach einem Tag erholen ging alles wieder. Dann Fing es im urlaub wieder an. Es wurde teils sehr heiß, kann das das ausgelöst haben oder ein Produktionsfehler? Freue mich auf Antwort. Danke im Voraus!