Nexus 4 Display Teilweise Defekt

J

John200

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe schon ein bisschen das Forum dursucht, meine direkte Problematik jedoch nicht gefunden.

Ich habe ein Nexus 4 ca. 3 Jahre alt, sehr guter zustand, keine Stürze bisher und bisher auch nie Probleme.

Seit nun ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass beim Display die ganze linke Seite nicht mehr antippbar ist.
Soll heißen, dass wenn man das mit der android Tastatur vergleicht Ab dem O,K,M bis nach ganz rechts und natürlich auch oben nichts mehr reagiert, bzw. der "touch" nicht wahrgenommen wird.

Nutze seit beginn eine andere Display App, aber nach dem umstellen zur standard android display anzeige besteht weiterhin dieses Problem.

Nun kann man davon ausgehen, dass der Display dort wohl Kaputt ist, aber nun kommt der Witz: Wenn ich mein Google Play store öffne, kann ich mit meinem Finger hoch und runterscrollen, also als hätte ich gar keinen Defekt dort.
In allen anderen Fällen Apps öffnen / schreiben / etc. bin ich eingeschränkt rechtsseitig.

Garantie ist denke mal schon verfallen. Habe mal nach Ersatzdisplays gegoolt aber entweder ziemlich Teuer oder einfach nicht mehr vorhanden, weil das Telefon ja doch ziemlich Alt (gemessen am Handymarkt) ist.

Da ich aber auch irritiert bin, da es ja bei google play geht, bitte ich Sie um Hilfe.

MfG John200
 
Habe auch das Problem und das schon zum 2ten mal. Erstes mal wurde es noch von Google ausgetauscht da in Garantie (3 Tage vor Ablauf). Jetzt wieder fast gleiche Stelle aber diesmal 1 cm von rechts von oben bis unten und 3cm von unten komplett quer. Bedienung ziemlich schwer aber ist nur noch als Kinder Handy im Einsatz
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
473
Ecksperts
E
F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.739
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten