Nexus 4 fährt alleine runter - defekter Kontakt?

B

buddy12

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mich zum Thema bereits im Forum informiert.
Mein Nexus 4 fährt auch seit heute grundlos runter. Egal, ob es aufgeladen wird oder nicht. Ich konnte feststellen, wenn ich das Gerät etwas ruckartig bewege, geht es aus. Scheint also ein Hardwaredefekt zu sein? Kontakte defekt? Mir ist das Gerät vor einige Wochen auf den Boden gefallen, was einen Austausch des Displays oder der Touch-Einheit nach sich zog. Es funktionierte jedoch nach der Reparatur einwandfrei. Weiterhin fällt mir auf, wenn man das Handy leicht schüttelt, merkt man, dass wohl der Akku oder irgendein schweres Teil im Inneren sich locker bewegt.
Ich habe das Gerät bisher noch nicht gerootet. Was meint ihr dazu? Vielen Dank!
 
So, nun geht gar nichts mehr. Mal leuchte das rote Warnlicht, mal erscheint folgender Hinweis auf dem Display: Download mode. Do not unplug the device until the process is complete. Ich werde es am Montag in eine Handy-Klinik bringen, mal sehen.
 
Ich tippe auch auf einen HW-Defekt...
 
Hallo! Habe das Nexus 4 in eine Werkstatt gebracht und es dort überprüfen lassen. Es wurde festgestellt, dass der Akku nicht eingeklebt wurde, dass 2 Schrauben fehlten und nur das Displayglas ausgetauscht wurden und nicht der Touchscreen. Die Reperatur hatte RepairmyPhone durchgeführt, wovon ich abraten kann. Eine nochmalige Reperatur wurde an die 150€ kosten, weswegen ich das Ding jetzt für Bastler bei Ebay verkaufen werde. Habe mir jetzt ein LG G2 geordert. Good Bye, Nexus...
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.265
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.737
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.753
Roast
R
Zurück
Oben Unten