Nexus 4 flimmernde Streifen

X

Xploder270

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

bevor die Garantie meines Nexus 4 abgelaufen ist, wollte ich fragen ob flimmernde, vertikale Streifen im Display ein Austauschgrund sind.
Diese tauchen ab ca. 50% Bildschirmhelligkeit auf und werden ab dann immer schlimmer.

Es sieht so aus, als würde die Hintergrundbeleuchtung "durchflimmern". Dazu kommen noch die Streifen im Display selbst bei Grautönen, die euch ja auf jeden Fall bekannt sein sollten.

Tauschen oder bekomme ich Probleme, weil LG das nicht als Fehler wertet?

Grüße
 
Xploder270 schrieb:
...die Streifen im Display selbst bei Grautönen, die euch ja auf jeden Fall bekannt sein sollten.

Tauschen oder bekomme ich Probleme, weil LG das nicht als Fehler wertet?

Grüße

:confused2: Ich kenn sie nicht, schreib am besten mal den lg support direkt an und frag nach, hab ich letztens (wegen einem anderen Problem) auch gemacht, ging alles unkompliziert, ich bekam eine versandmarke gemailt und konnte das telefon zur prüfung bzw. reparatur (auf garantie) schicken und bekam es nach 1 woche wieder.
 
@xploder270
Hi,
ich hatte exakt das Problem beim Kauf vom Nexus 5; sollte in der Garantie anstandslos getauscht werden.
Weil du Garantie von LG ansprichst, hab mein 5er auch vom Handel.

LG
Pat
 
Habe mein N4 direkt vom Playstore. Dann kann ich ja auch die Garantie von Google nocheinmal in Anspruch nehmen.
Danke euch!
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.265
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.737
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.753
Roast
R
Zurück
Oben Unten