Nexus 4 längere Akku Laufzeit mit cyanogen mod ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 längere Akku Laufzeit mit cyanogen mod ? im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,
Hab mal ne Frage.. Und zwar habe ich am Freitag mein N4 bekommen bin aber mit der Akku Laufzeit nicht wirklich zufrieden.

Deshalb wollte ich fragen ob man mit einer custom ROM in diesem Fall cyanogen mod eine längere Akku Laufzeit hin bekommen kann ?

Hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir darüber berichten ?

Lg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
Also mit Cyanogen mod definitiv nicht.
Du kannst die Rasbeanjelly rom mit dem Faux Kernel installieren. Diese Rom hat zur Zeit die beste Akklauftzeit für das Nex4. Ich komm mit dieser Kombination auf lockere 2 Tage
 
ChrilleWhite

ChrilleWhite

Experte
Die 2 Tage schaffe ich mit der Stock-Rom auch. Es liegt ja viel an der persönlichen Nutzung. Wenn du das Nexus 4 erst seit Freitag hast, dann wird die Akkulaufzeit noch besser. Erst einmal ein paar Ladezyklen abwarten.
 
S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja mit der Stockrom kommst du wohl nicht auf 6-8 stunden Display an zeit und 2 Tage laufzeit.
Wenn man mit der Stock Rom 3-4 Stunden Display schaft ist nach 14h der Akku leer. Habe das schon ausgiebig getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.