Nexus 4 nach knapp 2 Jahren Tadellos, hat sich vor einer h mein Vibra verabschiedet

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hilfe, wisst ihr was das für ein Gefühl ist, ohne zu tippen?
Keine Haptik, keine Rückmeldung.



Aaaaah, das ist echt mies, zum Glück habe ich vor einigen Wochen den Akku Tauschen lassen, und die Jungs werden den Vibra aus Kulanz richten, wurde mir gesagt.

Hängt der Akku mit Vibra zusammen? bin kein Techniker, habe aber im Gefühl so etwas mal gehört zu haben.



Ist dem so?




Danke


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur beim tippen? Sicher das du das nicht ausversehen deaktiviert hast? Einstellungen-->Sprache und Eingabe
 
Mitten beim Tippen einer Nachricht.
Soll es geben, dass Sachen auch mal kaputt gehen.

Geplante Obsoleszenz, wobei ich da LG nichts nachsagen möchte, das Nexus 4 ist absolut ein Traumgerät.


Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Seit ich Resurrektion Remix aktiv habe, trat das schon einige Male auf, es muss an der Anbindung an das Vibra liegen.

Weiß es nicht, also fröhlich weiter im Text.

mfg
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danidroid schrieb:
Hilfe, wisst ihr was das für ein Gefühl ist, ohne zu tippen?
Keine Haptik, keine Rückmeldung.
Klar, war das erste was ich ausgeschalten habe als ich es vor 2 Jahren bekam.

Hängt der Akku mit Vibra zusammen? bin kein Techniker, habe aber im Gefühl so etwas mal gehört zu haben.
Nein, ist ein separates Bauteil. Ist also wirklich kulant, dass die das machen.
 
Probier vorher evtl. mal die "stock" rom, obs da auch auftritt.
Sonst gehts mir wie schlossschenke, wird immer sofort deaktiviert
 
Ich habe es nun eingegrenzt, es ist das Resurrektion Remix Rom.

Ich habe schon einigte Male gedacht, das Ding hat Probleme mit der Ansteuerung der Vibration.

Es war sehr sporadisch, an Ostern wird Final kommen, und dann wird das Ding updadatet, und gut ist, werde ich eben mit dem Gig leben müssen.


mfg
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid Forum, wie immer sehr konfus, und planlos bei mir.

Aber ich gebe mir den Akt, und Berichte hier noch.

Zwischendurch war das N4 tot, mit Android 4.4.2 habe ich ihm wieder neues Leben eingehaucht.

Damit geht der Vibra wunderbar.

Es war Resurection Remix(Android 5.x), und kein defektes Vibrationselement.

Mfg
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe es nicht ganz,
Habe wieder 444 aktiv, und hier spinnt er auch.


Ich habe vor Monate gewesen, und nur Durch einen Eingriff in Kernel zu beheben.
Das mit dem Vibra ist bekannt.


Mfg


Daniel
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
485
Ecksperts
E
F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.743
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten