Nexus 4 noch Aktuell für Kit Kat?

Dortmundar

Dortmundar

Stamm-User
230
HI
ich stehe vor dem Kauf vom Nexus 4 16 Gb für 200 eur
Kriegt es jetzt noch Kit Kat?
Akku und Kamera ok oder gibt es da Probl.?

In den Letzten paar minuten gelesen das es Akku Probl hat,
hällt kaum 1 Tag ( Beiträge sind älter) ,
ist dies noch Aktuell?

Wie sind die Fotos,
können die sich sehen lassen oder echt schlecht?

Gruss
 
Es hat schon lange kitkat.
Kamera ist OK.
Akku passt. Mit root und custom kernel noch besser.
 
Ich habe mein Austausch-Nexus vor einem Monat bekommen, da war 4.2 drauf. Updates sind aber verfügbar gewesen, erst 4.3 und dann gleich 4.4.2.
Akku ist beim Nexus 4 nicht überragend, hält aber bei normalem Gebrauch schon mehr als einen Tag. Für Kamera gilt Ähnliches: die Bilder sind nicht überragend, aber brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

all diese Themen bzw. Fragen hängen auch ganz klar vom Nutzerprofil ab. Der Akku hält im Normalfall schon über den Tag, aber eben je nachdem, wie oft man was macht usw.
Ansonsten kann ich sagen, für den Preis ein tolles Smartphone. Und wenn irgendwann mal Ende mit offiziellen Updates ist, kann man das N4 wirklich ganz easy rooten und Custom ROMS aufspielen, ist wirklich für jeden machbar. Dann ist es auch noch zukunftsfähig genug (als normaler User).

Gruß
Chris
 
Mit Akku kommt man gut hin wenn ich es wenig bediene komme ich auf 3-4 Tage, bei durchschnittlicher Bedienung schafft man zwei Tage.

Root/CustomROM brauch man nicht unbedingt, außer man hat zu viel Zeit, persönlich ist das mein erster Android wo ich keinerlei Grund sehe da an der Software rum zu spielen, schon wegen der Updates die dann Probleme machen können.

Wenn man sich mit dem Phone etwas befasst kann man einige Dinge für die einige ihr Phone extra rooten auch so machen Backups zum beispiel..
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.274
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.745
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.762
Roast
R
Zurück
Oben Unten