Nexus 4 startet nur noch mit USB-Kabel und bleibt dann beim Google Logo

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4 startet nur noch mit USB-Kabel und bleibt dann beim Google Logo im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Alex4J

Alex4J

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Nexus 4 ist eines Tages nicht mehr angegangen, dann habe ich es zum aufladen eingesteckt dabei hat die Front-LED rot geblinkt. Nach einiger Zeit ist es wieder angegangen, jedoch blieb es beim google-Logo hängen.
Ich schaffe es das Handy in den Fastboot zu starten aber nicht in die Recovery denn wenn ich das versuche bleibt es wieder beim google-Logo hängen.

Folgendes habe ich versucht:
- Per fastboot und Nexus Toolkit den Bootloader geöffnet (hat funktioniert) und alles platt gemacht und neu aufgespielt -> bleibt immer noch beim google-Logo hängen
- Eine neue Recovery (auch Stock Recovery) zu flashen (aber sobald das Toolkit mit der modifizierten boot image neu starten will bleibt das Handy beim google-Logo hängen)
- Ich kann das Handy nur mit USB-Kabel starten, wenn ich das USB-Kabel dann abziehe bleibt es aber ohne Probleme an

Hat jemand von euch evtl. noch einen Vorschlag oder weiß woran das Problem liegen könnte?

PS: Das Nexus wurde vorher weder gerootet noch ein Bootloader unlock durchgeführt

Gruß
Alex
 
L

lostprophet

Neues Mitglied
Neuen Akku für 10 Euro kaufen, einbauen, aufladen, starten - > geht wieder.