Nexus 4 - Touchdisplay ist irre

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hi Alle,
die Tage hatte ich eine irre Begegnung mit meinem N4 (CM12 und TWRP).
Es fing im normalen Betrieb an zu blinken, zu tuten und durchzudrehen und hat sämtliche Apps willkürlich gestartet, so als wenn ein Irrer auf dem Display rumdrückt. Das lies sich nicht beenden also habe ich das N4 neu gestartet. Seitdem ist das Display irre. Ich kann weder meine PIN eingeben noch (ohne SIM) irgendwelche Sachen unternehmen.
Auch im Recovery (Touch-TWRP) geht nix. Keine Reaktion des Touch-Screens.
Kann man das irgendwie kalibrieren? Zugriff via PC klappt.

Micha
 
Vermutlich hat das Display einen HW-Schaden, da hilft nur der Austausch der defekten HW.
 
Hmm, das rechnet sich wohl eher nicht, oder?
Ist das für einen durschnittlich begabten Bastler machbar?

Micha
 
Hier ein kleiner Eindruck wie es machbar wäre ....
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.693
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.737
Roast
R
Zurück
Oben Unten