Nexus 4 Verarbeitungsfehler "Knarzen"

R

Rumpel1984

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs,

mein Nexus 4 knarzt am unteren Rand und beim Druck auf Ober- und Unterseite. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, dies zu reklamieren und die Aussage vom Support war sinngemäß:

Wir schicken dir ein neues Gerät und du brauchst das alte Gerät erst einschicken, wenn das neue angekommen ist.

So weit so gut! Jedoch frage ich mich, ob der Grund meiner Reklamation auch akzeptiert wird und was ist, falls das nicht der Fall sein sollte.

Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich würde mich darüber freuen.
-----------

Gruß Jan
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem am unteren Rand. Wenn ich dort drücke knarrt es ziemlich laut. Werde das auch mal reklamieren.

Christian

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Drück mal gleichzeitig mit Daumen und Zeigefinger links und rechts oben an der Seite (überhalb des Powerbuttons und der Lautstärkewippe). Knarzt es da auch?
 
@soiz: gerade ausprobiert, dort knarzt es nicht. Wieso fragst du?

Gruß Jan
 
Bei meinem Nexus 4 knarzt es dort unter anderem ziemlich übel.
Aber gut, dann hab ich wohl nur ein Montagsmodell erster Klasse erhalten ;)
 
Würde mein Glück mal versuchen, bei mir knarzt nichts, lediglich die Lautstärkewippe gibt bei beidseitiger Belastung ein sanftes Furzgeräusch von sich.
 
Also ich werde es mal versuchen und euch dann über das Ergebnis berichten.

Beste Grüße

Jan
 
hab nur unten rechts ein kleines knarzen, das ist aber sehr leise und für mich absolut nicht störend
 
Bei meinem knartzt nichts :)
 
Meins knarzt auch. Hat allerdings auch schon einen Drop-Test vom Schreibtisch hinter sich. Weiß nicht, ob es vorher auch schon knarzte.

jruhe
 
Meins knarzt über der Lautstärkewippe (wurde mit der Zeit etwas schlimmer). Außerdem habe ich oben links an der Rundung einen durchgehenden Strich der aussieht wie eine Fügenaht beim Spritzgießen (wie z.B. bei Plastikbechern meist unten zu sehen ist).
Allerdings weiß ich nicht was da drunter ist. Es könnte genauso ein Bruch oder ein Lufteinschluss im Inneren des Plastikrahmens sein wodurch das alles nachgibt und knarzt.

Mit dieser Begründung habe ich nach 3-5 Werktagen nach Erhalt des ersten Geräts einen Austausch innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist verlangt und das Gerät ist heute verschickt worden. Also kein Problem bisher (kann natürlich sein, dass jetzt noch ein Krieg mit dem Support ansteht, wenn sie meinen ich hätte es runtergeworfen oder so)...
 
Meines Knarzt extrem fies und laut an der unteren linken Ecke.
Besonders schlimm finde ich aber dass ich gleichzeitig auch die Glasplatte ein wenig eindrücken kann an dieser Stelle.

Begleiter eben mit diesem fürchterlichen knarzen. Man man man man :(

via Google Nexus 4
 
Hat 1 von meinen 3 bestellten Geräten auch. Extrem laut an der unteren linken Ecke und oben in der Mitte nicht ganz so laut. Unten sieht man sogar wie sich das Plastik reindrückt und wieder "rausschnalzt". Die Glasplatte hat auch etwas Spiel. Habe es heute Morgen reklamiert.
 
Habe zwei Geräte, das eine knarzt auch ganz schlimm sowohl im oberen Bereich der Knöpfe als auch unten, das andere überhaupt nicht.
Beim Anderen sind auch die Knöpfe viel besser und das Display hat keine Fehlbeleuchtung.
 
Bei mir knarzt da auch nichts. Am besten reklamieren, wenn es sehr stört.
 
Meine knarzt auch unten. Hoffe es wird nicht schlimmer, ansonsten werde ich es tauschen lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
argh, muss meine aussage revidieren. knarzt doch leicht unten links bei leichtem druck.
ob das wohl schlimmer wird? :(
 
Kommt mir so vor das es schlimmer wird. Bei normalem Handling knarzt es schon. Werde wohl im neuen Jahr ein Ersatz ordern. Hoffe es gibt keine Probleme mit dem Austausch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
JM Grip schrieb:
argh, muss meine aussage revidieren. knarzt doch leicht unten links bei leichtem druck.
ob das wohl schlimmer wird? :(

Ja, wird es...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.688
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.734
Roast
R
Zurück
Oben Unten