Nexus schaltet sich in Flugmodus

N

Naftoun

Gast
Mein N4 schaltet sich selbständig in den Flugmodus! Hab ich iwas in den Einstellungen verändert, wovon ich gerade nichts mehr weiß ( :scared: )
Kann man überhaupt sowas einstellen? Ne, oder?!

Naja, ist es bei euch denn schon vorgekommen?
 
Eine APP mit der du Zeitpläne / Tasks festsetzt festlegst hast du nicht installiert oder?

Sonst halt der Klassiker : Neustart.
 
Das ist ein bei Google bekanntes Code - Problem: "airplane mode reported as on, wifi works"
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ne, keine App oder dergleichen, aber ich war halt jedes mal im wlan- das stimmt schon...

Neustart brachte nichts, es passierte mehrfach und wird wohl dieser Bug sein
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.740
bauch
bauch
F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.689
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten