Nexus verliert Internet bei größerem traffic

P

Pflunz

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi,

Zunächst mal, ja, ich habe von dem bug gelesen, dass das Handy nach etwa 2 Stunden im standby das Internet verliert. Bei mir ist es aber irgendwie anders. Wenn ich nach einem reboot "größere" Datenmenge brauche, also z.b. facebook aktualisiere, oder ein Bild mit whatsapp verschicke, bricht meine Internetverbindung ab. Auch ein neu einwählen des Netzes oder flugzeugmodus funktionieren nicht. Es muss ein Neustart sein. Das hält dann wieder bis ich irgendetwas mit z.b. Bildern mache.
Außerdem verliert mein Handy irgendwann auch so die Datenverbindung, allerdings bleiben die Balken oben trotzdem blau. Aber whatsapp und z.b. iexplorer funktionieren nicht. Das ist bei stock, stock mit faux kernel, und cm10.1 so.
Als Netz habe ich fyve, also Vodafone.
Hat jemand ähnliches?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die Stock-ROM?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit iOS 7
 
Pflunz schrieb:
Das ist bei stock, stock mit faux kernel, und cm10.1 so.

:D



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.233
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.676
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.732
Roast
R
Zurück
Oben Unten