Nexus verliert Internet bei größerem traffic

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus verliert Internet bei größerem traffic im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
P

Pflunz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

Zunächst mal, ja, ich habe von dem bug gelesen, dass das Handy nach etwa 2 Stunden im standby das Internet verliert. Bei mir ist es aber irgendwie anders. Wenn ich nach einem reboot "größere" Datenmenge brauche, also z.b. facebook aktualisiere, oder ein Bild mit whatsapp verschicke, bricht meine Internetverbindung ab. Auch ein neu einwählen des Netzes oder flugzeugmodus funktionieren nicht. Es muss ein Neustart sein. Das hält dann wieder bis ich irgendetwas mit z.b. Bildern mache.
Außerdem verliert mein Handy irgendwann auch so die Datenverbindung, allerdings bleiben die Balken oben trotzdem blau. Aber whatsapp und z.b. iexplorer funktionieren nicht. Das ist bei stock, stock mit faux kernel, und cm10.1 so.
Als Netz habe ich fyve, also Vodafone.
Hat jemand ähnliches?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

anton_w

Gast
Hast du die Stock-ROM?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit iOS 7
 
P

Pflunz

Fortgeschrittenes Mitglied
Pflunz schrieb:
Das ist bei stock, stock mit faux kernel, und cm10.1 so.
:D



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App