Nicht genug Speicherplatz?!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht genug Speicherplatz?! im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
vetzki

vetzki

Guru
Versuch mal wipe cache im recovery bzw schau ob in /cache soviel frei wäre
 
F

flipsns

Fortgeschrittenes Mitglied
vetzki schrieb:
Versuch mal wipe cache im recovery bzw schau ob in /cache soviel frei wäre
Komm in /cache gar nicht rein (siehe Anhang)!

Ansonsten sollte ich vielleicht anmerken, dass ich Stock 4.4.4. habe. Kann man da über die Recovery den Cache wipen und hab ich bei der Maßnahme irgendeinen Datenverlust zu befürchten?
 

Anhänge

vetzki

vetzki

Guru
evtl. kannst du den terminal emulator installieren und `df` eingeben (oder df -h damits in mb/gb angezeigt wird ) , das zeigt belegt /verfügbar auch von /cache an.
cache wipe müsste soweit ichs in erinnerung habe im "stock" recovery zu verfügung stehen (und löscht keine daten)
 
D

daddle

Lexikon
Danke für den Tip; df zeigt schon in mb/gb an, df -h kommt ein Fehler:" -h: no such file or directory". (Auch am root-prompt #)
 
vetzki

vetzki

Guru
stimmt sorry, df kam bei mir von der busybox (dort zeigt nur df die größe in kb an)