Nutzung der Taste am Headset nicht möglich (Philips SHE9005/A)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nutzung der Taste am Headset nicht möglich (Philips SHE9005/A) im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
P

Pat222

Neues Mitglied
Hi,

ich habe das im Betreff genannte Headset. Zur Konfiguration der Befehle (Lautstärke, Titel, Anruf entgegennehmen/ablehnen etc.) bietet Philips eine App an, mit der man einstellen kann, wie oft bzw. lange die Taste am Kabel gedrückt werden muss, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Leider funktioniert das bei mir nicht, weil sich immer Google Now öffnet, sobald ich diese Taste drücke. Weiß jemand Rat, wie ich das ausschalten kann?

LG
 
B

bike30

Neues Mitglied
Bei mir gets. Monster ibeats. Halt nur der in der Mitte. Damit kann man ja alles steuern.
 
P

Pat222

Neues Mitglied
Ganz toll, was für ein Mist..Dann bleibt mir vorerst mal nur die Hoffnung auf ein Update, das dieses Problem löst. :)