Ordner "storage"

E

Enno1982

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi zusammen,

hab heute mein Nexus 4 mal am PC angeschlossen und habe da den Ordner "storage" entdeckt in diesem Ordner ist ein Ordner "emulated" dann ein Ordner "legacy" und in diesem Ordner befinden sich z.b. meine Musik, einige Fotos, Downloads zum teil. Warum ist das so? Kann ich den Inhalt löschen? Da er ja doppelt auf dem Nexus ist...

LG Enrico
 
Ist nicht doppelt. Bei modernen Dateisystemen ist es möglich das mehere Dateinamen auf die selbe Datei zeigen.
Löscht du legacy ist ALLES weg ;-)

cu
 
Ah ok... Hatte aber die Musik gelöscht und bei legacy war sie noch da... und die neue Musik ist NICHT im legacy...
komisch die Sache...
 
Schau mal mit nem Dateimanager auf dem Handy selbst.

cu
 

Ähnliche Themen

LordAIK
Antworten
2
Aufrufe
3.776
AraldoL
A
X
Antworten
15
Aufrufe
2.678
KyleRiemen
KyleRiemen
G
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Andi-Roid
Andi-Roid
Zurück
Oben Unten