Ordner "storage"

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner "storage" im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
E

Enno1982

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen,

hab heute mein Nexus 4 mal am PC angeschlossen und habe da den Ordner "storage" entdeckt in diesem Ordner ist ein Ordner "emulated" dann ein Ordner "legacy" und in diesem Ordner befinden sich z.b. meine Musik, einige Fotos, Downloads zum teil. Warum ist das so? Kann ich den Inhalt löschen? Da er ja doppelt auf dem Nexus ist...

LG Enrico
 
R

rihntrha

Philosoph
Ist nicht doppelt. Bei modernen Dateisystemen ist es möglich das mehere Dateinamen auf die selbe Datei zeigen.
Löscht du legacy ist ALLES weg ;-)

cu
 
E

Enno1982

Ambitioniertes Mitglied
Ah ok... Hatte aber die Musik gelöscht und bei legacy war sie noch da... und die neue Musik ist NICHT im legacy...
komisch die Sache...
 
R

rihntrha

Philosoph
Schau mal mit nem Dateimanager auf dem Handy selbst.

cu