Platinenfehler - Daten retten?

P

Pondscho

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Community,

gestern hat mein Nexus 4 (8GB) den Geist aufgegeben :( der Bildschirm wurd aufeinmal schwarz. Ich dachte mir anfangs, ah LCD-Display defekt, also in eines der heimischen Handy-Reparatur-Angebote aufgesucht. Zu meinen bedauern mussten die mir mitteilen, dass es nicht das Display ist, sonder ein Platinenfehler und sie leider dort nichts unternehmen können.

Meine Frage ist nun, kann ich meine Daten auf dem Handy noch retten? Wichtig wären mir die Bilder, leider erkennt mein Rechner mein Nexus 4 nicht mehr (nehme an das hängt auch mit dem Platinenfehler zusammen, da es vor ein paar wochen noch erkannt wurde) gibt es jetzt noch irgendeine Möglichkeit durch Programme oder Anderes an die Daten zu kommen, ohne es irgendwo einzuschicken?

Ich danke vielmals
Pondscho
 
Wenig Hoffnung ... wenn kein Leben mehr im Gerät ist, sehe keine Chance.
KTU oder ähnliche Spezialisten könnten kostenpflichtig was machen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.791
fazerdirk
fazerdirk
M
Antworten
3
Aufrufe
1.478
kurpfalz
K
B
Antworten
2
Aufrufe
2.287
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten