Problem mit den Lautstärkeinstellungen

T

tylsen

Neues Mitglied
0
Moin Zusammen,

ich habe ein spezielles Problem mit den Lautstärkeeinstellungen.

Seitdem ich vor wenigen Tagen zum ersten mal Kopfhörer mit dem Nexus genutzt habe werden sämtliche Töne welche Musik, Spiele und andere Medien betreffen scheinbar nur noch über den Kopfhörerausgang ausgegeben. Auch wenn gar kein Hörer drinsteckt. Wie kann das sein?

Andere Töne (Benachrichtigungen, Anrufe) werden normal über den Lautsprecher ausgegeben. Nur eben die Töne für Medien nicht.

In den Einstellungen bin ich nicht fündig geworden. Neustart hat ebenfalls keine Besserung gebracht. Bin etwas ratlos. :mellow:
 

Ähnliche Themen

I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.080
infinity4
I
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.716
Roast
R
N
  • Nexusfan99
Antworten
1
Aufrufe
937
daddle
D
Zurück
Oben Unten