Probleme bei .pdf und .jpg Anhängen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme bei .pdf und .jpg Anhängen im Google Nexus 4 Forum im Bereich Google Forum.
T

TheBraach

Neues Mitglied
Hallo,

bei meinem Nexus 4 tritt das komische Problem auf, dass manche PDF-Dokumente sich nicht anzeigen lassen, auch nachdem ich den Adobe Rader installiert haben. Dieser erscheint einfach nicht in der Liste der verfügbaren Programme für den Dateityp .pdf. Andere PDF-Dokumente hingegen öffnen sich automatisch mit QuickPDF, welches ich niemals installiert habe und auch nicht auf dem Gerät finde. Bilder im .jpg Format lassen sich auch nicht anzeigen.

Hoffe auf Hilfe!

MfG - The Braach
 
S

sinjai

Stammgast
Welches Mailprogramm?
 
T

TheBraach

Neues Mitglied
Sorry, nutze das Standard-Mail Programm. Übrigens bei der Gmail-App läuft alles ohne Probleme, habe das Testweise mal ausprobiert. Nutze allerdings Gmail überhaupt nicht, habe andere E-Mail Adressen.
 
C

chickenmcfu

Neues Mitglied
Gibt es Neuigkeiten hierzu?

Ich habe auch das Problem, dass sich pdfs aus der mail-app nicht öffnen lassen. adobe reader ist installiert, die mail-app sagt aber als info, dass ich kein programm zum öffnen dieses Dateityps habe...
 
P

pimpmy911

Neues Mitglied
Hier mit K9-Mail funktioniert alles einwandfrei. kA wies mit Standardmail aussieht - hab ich gar nicht probiert.
 
Jangrie

Jangrie

Lexikon
Wer Gmail nicht nutzt hat selber Schuld :D

für mich die beste Email App. Google Konto haste doch eh schon. Emails vom alten Provider abholen lassen,fertig. Easy going!