Rahmen beweglich

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rahmen beweglich im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Unten rechts neben der USB Buchse kann ich das gummierte Plastik rein und raus drücken das gleiche fängt jetzt auch schon links an.. Ist das bei manchen hier auch so?
Meint ihr es wurde helfen die schrauben unten fester zu drehen?

MFG
Lukas22497

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
D

derPianist

Gast
Hallo,

Dasselbe Problem habe ich auch.
Unten Links kann ich den Rahmen und dir Glasplatte eindrücken.

Zudem knarzt es stark.

Probier das mit den Schrauben festdrehen mal aus, wenn du Mutig bis, und Berichte! :)

via Nexus 4 from Lampukistan.
 
L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kann ich nur den rahmen bewegen, muss noch son schraubenzieher besorgen ^^
 
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
Hab es mit einem Torx 5 probiert, weder fest ziehen noch lockern hat was gebracht -> neues ist bald unterwegs
 
S

Sebaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Bewegen tut sich bei mir zum Glück noch nix. Aber knarzt mittlerweile doch recht laut an allen Ecken :(
 
L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja solangs nur das ist, rest ist soweit top ^^
 
K

kralex

Neues Mitglied
So langsam wird es bei mir echt schlimmer mit dem knarzen. Habe das Gerät vom Release- Tag. Austauschgerät ist bestellt, hoffe mal dass es bei diesem Exemplar dann nicht so sein wird.
 
L

lukas22497

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie läuft das denn mit dem Austausch? Also kann ich das behalten bis ich das neue habe oder muss ich das schon vorher zurückschicken? Und wie beantrage ich ein Austauschgerät?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2