Rahmen lose...

quirli89

quirli89

Stammgast
332
Hey Leute wollte mal fragen ob jemand von euch bei dem Nexus 4 schonmal beobachtet hat das unten wo die Schrauben sind, der Rahmen lose ist. Hatte das N4 grad mal 3 Wochen und habe das dann festgestellt. Die Torxschrauben sind fest, der Rahmen wackelt dennoch. :cursing:
Wieso sind denn da Schrauben wenn der Rahmen dennoch nicht fest ist?

Vllt hat das jemand mal gehabt. Handy is jetzt auf 2 Wochen Reperatur... yeha hab ich viel von :mad2:

Hoffe auf Antworten.

Gruß QuirLi
 
Ich hatte 3 verschiedene Nexus 4 Geräte und bei allen waren die Schrauben fest aber der Rahmen hat geknarzt. Wie meinst du es ist lose?

Hast du dein Gerät an Google geschickt? Eigentlich schicken, die dir vorher schon ein neues Nexus 4 zu.
 
Nicht wenn er es bei Media Markt oder wo anders gekauft hat ;)
 
Ja hab es im Mediamarkt gekauft und wurde da eingeschickt. Naja man kann den Rahmen richtig ersichtlich eindrücken. Is das da drunter nochmal festgeklickt oder geklebt? Versteh sonst den Sinn der Schrauben nicht.
 
Ist halt ein Plastikdeckel, in den hinten dieses komische Glasdings geklebt ist... sonderbar gutes Glas ist es ja nicht :-(

Zum öffnen des Geräts wird der Deckel unten nach hinten aufgemacht. Um es ansonsten fest zu machen eignen sich die Schrauben ganz gut.
 
Bringt dir zwar nichts mehr aber:

Wenn möglich bei Google kaufen, die schicken dir wie gesagt sofort ein neues und erst danach musst du dein defektes zurück schicken.

Bei MediaMarkt hat man nur Ärger ...
 
Ja merk ich... hab es heute wiederbekommen und es ist fast wie vorher, naja dann is es so. Hab mir da noch andere N4 Geräte zeigen lassen da is es auch so... aber beim Kumpel da is es nicht... sehr merkwürdig!
 
Da merkt man halt irgendwo auch den Preis/ Hersteller. Vorher hatte ich ein Galaxy Nexus, das machte insgesamt einen besserren Eindruck.
 
Also bei meinem N4 ist alles tiptop verarbeitet, nix ist lose oder knarzt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.794
fazerdirk
fazerdirk
M
Antworten
2
Aufrufe
2.294
Dingeldong
D
P
  • -peet-
Antworten
2
Aufrufe
786
-peet-
P
Zurück
Oben Unten