Rauschen aus dem Display / der Ohrmuschel

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rauschen aus dem Display / der Ohrmuschel im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
N

Natan12

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe bei meinem Nexus 4 dieses rauschen mit klackern aus aus dem Display / der Ohrmuschel, wohl eher aus dem Display. Man hört dieses Geräusch nur sehr leise, aber man merkt es, wenn der Gesprächspartner schweigt und man selbst schweigt schon.

Jetzt bin ich mir noch etwas unschlüssig, ob ich es umtauschen soll, oder ob ich zu "genau" bin. Ist der Fehler vllt bei allen Nexus 4en und viele merken das nur nicht? Gibts Leute die genau dieses sehr leise Geräusch auch hatten und das dann nach dem Umtausch weg war?

Lg

Natan 12
 
DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
tritt das nur beim telefonieren auf?
ich finde das gut das es rauscht, so merkt man, dass das gespräch noch "läuft" wenn mal geschwiegen wird :D
 
N

Natan12

Neues Mitglied
Das Rauschen mit Klackern ist auch ohne telefonieren da (also immer wenn das Display an ist). Man muss das Handy alerdings dazu ans Ohr halten damit man das hört. Kommt denk ich aus dem Display.