Screen sharing via SlimPort, alternativ auch mit MHL Adapter?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screen sharing via SlimPort, alternativ auch mit MHL Adapter? im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
kaolick

kaolick

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Screen vom Nexus 4 für eine Live-Demo auf einem externen Monitor (z.B. Fernseher) anzeigen. Bei Amazon bin ich auf diesen doch arg teuren Adapter gestoßen:

SlimPort-HDMI-Adapter

Geht es nicht auch günstiger, zum Beispiel mit diesem MHL-Adapter? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Eine alternative Lösung wäre auch eine Software, mit der ich den Screen auf einem PC (Mac OS X 10.8 wäre toll, zur Not auch Windows 7) via USB-Kabel anzeigen kann (Vollbild wäre nice).

Danke schon mal im voraus,
kaolick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAse

HAse

Lexikon
Nein geht nicht
 
kaolick

kaolick

Fortgeschrittenes Mitglied
HAse schrieb:
Bezieht sich deine Antwort auf den MHL-Adapter oder auf die softwareseitige Lösung?
 
HAse

HAse

Lexikon
MHL :laugh: