Screen sharing via SlimPort, alternativ auch mit MHL Adapter?

kaolick

kaolick

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Screen vom Nexus 4 für eine Live-Demo auf einem externen Monitor (z.B. Fernseher) anzeigen. Bei Amazon bin ich auf diesen doch arg teuren Adapter gestoßen:

SlimPort-HDMI-Adapter

Geht es nicht auch günstiger, zum Beispiel mit diesem MHL-Adapter? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Eine alternative Lösung wäre auch eine Software, mit der ich den Screen auf einem PC (Mac OS X 10.8 wäre toll, zur Not auch Windows 7) via USB-Kabel anzeigen kann (Vollbild wäre nice).

Danke schon mal im voraus,
kaolick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein geht nicht
 
HAse schrieb:

Bezieht sich deine Antwort auf den MHL-Adapter oder auf die softwareseitige Lösung?
 
MHL :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: kaolick

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.420
alldroid
A
M
  • Munro
Antworten
4
Aufrufe
1.261
Munro
M
wolder
Antworten
5
Aufrufe
2.217
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten