seit 4.4.3 funtioniert Miracast überhaupt nicht! Gibt es keinen Fix dafür?

A

aziz1980

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit dem Update auf 4.4.3 bekomme ich keine Miracast Verbindung mehr hin, weder an meinem Samsung TV noch an dem Sony TV meines Bruders.
4.4.4 hat mein Problem auch nicht behoben.
Hab diverse Custom Roms und natürlich auch die Stock Rom ausprobiert, habe irgendwo gelesen gehabt, dass ein Downgrade des Basebands Abhilfe schaffen könnte, hab ich auch ausprobiert aber nada:sad:

Gibt es eine Alternative zum Downgrade auf 4.4.2 (damit lief es reibungslos)?:confused2:

...betrifft das Problem auch andere Handymodelle mit Android 4.4.3 oder neuer? Wollte mir demnächst ein neues Handy kaufen und funktionierendes Miracast ist ein wichtiges Kriterium für mich!!
 
Zu Teil 2 Deiner Frage:
Bei meinem N5 mit Android 4.4.4 klappt die Miracast Verbindung ohne Probleme. Beim N10 mit Android 4.4.4 ebenfalls problemlos.
 
Danke, das wollte ich hören!:thumbup:
 
:confused2:...aber ne Lösung für mein verschlimmbessertes Update des Nexus4 scheint keiner zu haben! Da das Problem schon seit dem vorletzten Update da ist und nicht ausgebügelt wurde und nach meiner Internet-Recherche scheinbar viele andere N4 Besitzer mein Leid teilen, unterstelle ich der Google Firma Absicht!:thumbdn:
 
Bei mir klappt die Miracast Verbindung ohne Probleme_Android 4.4.4 (mit Samsungtv).
 
Auch bei mir funktioniert Miracast ohne Probleme am Nexus 4 unter Android 4.4.4 mit einem Sony Bravia tadellos und ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.681
fazerdirk
fazerdirk
S
  • Sniper91
2
Antworten
28
Aufrufe
7.868
Sunnymen1975
S
I
Antworten
0
Aufrufe
847
Inatic
I
Zurück
Oben Unten