Seit Update auf Android 4.3 kein Bild mehr im VLC Player ?!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Update auf Android 4.3 kein Bild mehr im VLC Player ?!? im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
G

gam

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab von meiner GoPro ein paar Videos (.mp4) auf meinem Nexus 4 zum zeigen. Immer die aktuelle Version aus dem Play-Store, wie jetzt auch.

Seit dem Update auf Android 4.3 bekomme ich aber nur noch Ton, kein Bild. Im Index wird aber aus dem Video ein Foto generiert. Wie beim Abspielen von mp3-Audio-Datein sind da dann die Bedienelemente beim Abspielen.

Über die eigene Google Anwendung wird das Video allerdings korrekt abgespielt... Und der VLC Player generiert ja auch ein Bild aus dem Video für die Playlist, nur warum zeigt er es nicht mehr an?

Zugegeben nutze ich nicht jeden Tag den VLC, daher kann ich abschließend nicht endgültig sagen ob es das Update auf 4.3 ist oder in den letzten Tagen der VLC Player ein Update hatte der das Problem auslöst.

Kann das jemand bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt: The VideoLAN Forums • View topic - Video not working on Android 4.3

Der aktuelle VLC Player tut nicht mit 4.3, ein Update ist erst unterwegs und wird bald erscheinen.
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
...nutze zwar nicht den VLC am Phone, denke aber das es sehr schnell ein Update geben wird von Videolan....


ist doch immer so das manche Apps dann nicht korrekt laufen nach einem Systemupdate...!



lg